Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« Alle Veranstaltungen

Digitale Bürgersprechstunde am Donnerstag, den 17. Februar 2022, von 15:00 bis 17:00 Uhr – Der SPD-Landtagsabgeordnete Gerd Will lädt Bürger*innen zur digitalen Sprechstunde ein

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
15:00 bis 17:00
Exportieren

Am Donnerstag, den 17. Februar 2022, haben Bürger*innen die Möglichkeit, mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Gerd Will über ihre Anliegen und Sorgen ins Gespräch zu kommen. Will betont, dass der persönliche Austausch mit den Grafschafter*innen für seine politische Arbeit in Hannover enorm wichtig ist.

„Als Landtagsabgeordneter will ich direkt ansprechbar für die Anliegen der Grafschafter*innen sein. Zu erfahren, welche Sorgen und Ängste die Menschen bewegen, für welche Themen sie sich stark machen, aber auch, welche Verbesserungsvorschläge und Wünsche sie an die Politik haben – die persönlichen Gespräche mit den Menschen sind ein enorm wichtiger Bestandteil meiner politischen Arbeit in Hannover. Auch, wenn aufgrund der aktuellen Corona-Situation derzeit ausschließlich eine telefonische oder digitale Sprechstunde per Video möglich ist, freue ich mich sehr auf den konstruktiven Austausch mit den Bürger*innen“, betont Gerd Will.

Stattfinden wird die digitale Bürgersprechstunde am Donnerstag, den 17. Februar 2022, von 15:00 bis 17:00 Uhr. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung per Telefon unter der Nummer 05921-729338 oder per E-Mail unter spd.gerd.will@nullgmail.com erforderlich.